Anreisebeschreibung - MCS-Plettenberg

MSC
Plettenberg
Website im Aufbau
MSC
Plettenberg
Direkt zum Seiteninhalt
         
         
Anreiseweg

Von der Autobahn A 45
       
Abfahrt Lüdenscheid Süd
  
in Richtung   Plettenberg, nach ca. 500 m rechts abbiegen, entlang der Verse-Talsperre in   Richtung Herscheid-Reblin, hinter Reblin (rechts auf dem Berg mehrere   Sendetürme) nach ca. 300 m rechts abbiegen in Richtung Öster-Talsperre. Am   Ende der Talsperre rechts das Hotel zur Öster-Talsperre (man kann von hier   aus den Modellflugplatz auf der anderen Talseite sehen) hinunter ins Tal, im   Ortsteil Plettenberg- Himmelmert hinter einer Bushaltestelle das Schild   Modellflugplatz, hier links abbiegen, noch ca. 300m den Berg hinauf und links   auf den Parkplatz.
  
  
Von  A 4,   Olpe, Attendorn
  
durch   Plettenberg-Lettmecke und -Österau in Richtung Ortsmitte. Hinter einer   Fußgängerampel links ein Sportplatz, rechts das Hotel Haus Heidrich. Nach   einer Links-Rechts-Kurve das Schild „Modellflugplatz", hier links   abbiegen, im Neubaugebiet (bitte Geschwindigkeits­be­schränkungen   beachten)   auf einer Kuppe wieder ein Schild „Model­l­flugplatz",   hier noch mal links abbiegen, noch ca. 500 m den Berg hinauf und rechts auf   den Parkplatz.
  
Von der B 236 und aus   Richtung Arnsberg, Meschede
  
die B 236 in   Plettenberg-Eiringhausen an der Hochstraße verlassen, in Richtung Attendorn   ganz durch Plettenberg fahren. lm Ortsteil Österau am Ende einer langen   Geraden das Schild „Modellflugplatz", hier rechts abbiegen, im   Neubaugebiet (bitte Geschwindigkeitsbeschränkungen beachten) auf einer Kuppe   wieder ein Schild „Modellflugplatz", hier nochmal links abbiegen, noch   ca. 500 m den Berg hinauf und rechts auf den Parkplatz.
  
  
Für das Navi: Koordinaten 51°10’36.93“ N; 7°50’12.63   O
  
                      Adresse: 58840   Plettenberg, An der Endert
  
  
 Gute   Fahrt!
       
Modell Sport Club
MSC
58840 Plettenberg
An der Endert
1. Vorsitzender
Tel.: 02391 / 70423


Zurück zum Seiteninhalt